In jeder Dunkelheit gibt es immer Gottes Funken

Опубликовано в Unser Rabbi Spricht

sparkle

Der Wunsch von Gottes Herzen für uns, ist nicht nur überschwenglich mehr zu tun in unserem Leben (Epheser 1:19; 3:20,21). Gott möchte das unsere Leben mehr erfüllt sind mit Seinem Einfluss und Seinen Siegen, Seiner Liebe, Freude, Zeichen und Wunder... Aber Gott möchte, dass wir Seine Partner in diesem Prozess sind.

Was ist nötig für das Überschwengliche, das Gott für uns bereithält, um in unserem Leben manifestiert zu sein? Er hat Sein unbegrenztes Potential, dessen Wert wir nicht völlig verstehen oder zum vollen Potential nutzen, in uns hinein gelegt. Gottes Realität besteht darin, dass jeder Gläubige (und nicht nur besondere Gesalbte) die Kraft von Gott hat Ängste und Schwachheiten zu besiegen, und alle Urteile des Feindes aufzuheben. Aber manchmal sind wir in einer Wolke von Lügen eingetaucht, die uns daran hindert Gottes Verheißungen zu sehen und anzunehmen, und sie schrittweise in unserem Leben entfaltet und erfüllt zu sehen. Wir glauben eher negativen Dingen als an Gottes Wunder, und tendieren dazu uns auf das Problem zu konzentrieren, anstatt auf den Beweis der Herrlichkeit Gottes durch Seine Wunder – in unserem Leben sowie im Leben anderer Menschen. Aber wenn wir die Manifestation der Herrlichkeit Gottes in anderen Menschen nicht akzeptieren und uns nicht für sie freuen und Gott für sie nicht danken, können die Wunder Gottes nicht unser Erbe werden.

Die Kraft Gottes kann in uns auf einer neuen Ebene offenbart werden. Aus dem göttlichen Funken in jedem von uns kann Gott Seine Flamme entfachen. Erkenne einfach nur das in uns dieselbe Kraft wohnt, die die Bande des Todes und der Hölle zerriss, und Jeschua von den Toten erweckte und Ihn in den Himmel erhob. Da ist immer Gottes Funke, in jedem Problem und jeder Finsternis. Lasst uns unseren Blick, unseren Fokus neu auf Gott einstellen anstatt auf Probleme, um die Herrlichkeit Gottes zu sehen die uns umgibt. Lasst uns erfreuen und Gott für die Wunder danken die Er im Leben anderer Menschen vollbringt. Lasst uns Gottes Funken in uns, sowie in den Menschen um uns herum sehen (einschließlich in denen die uns enttäuscht haben) und lasst uns diesen Funken entzünden – durch Gebet, Glauben, Bekenntnis, Verkündigung, Kühnheit, Liebe und Unterstützung von einander. Sieh dich selbst auf neue Weise an. Wir müssen sehen was wir in unserem Leben ändern sollen. Wir müssen Risiken eingehen um über unsere Ängste und Verwirrung zu steigen und einen Schritt auf Gott zuzumachen und mit Glauben das Neues, das Er schon für uns vorbereitet hat, hineingehen.

Для комментирования зарегистрируйтесь через соцсети:

Добавить комментарий


Защитный код
Обновить



© kemokiev.org –  сайт Киевской еврейской мессианской общины 2000-2017
При использовании материалов сайта гиперссылка на kemokiev.org обязательна
Мнение редакции может не совпадать с мнением авторов