Glaubt an den übernatürlichen Gott!

Опубликовано в Unser Rabbi Spricht

13081669 880266722082665 1258715431 n

Manche Menschen glauben nur an ihre eigene geistliche Erfahrung und nehmen die Zeugnisse anderer Menschen sehr skeptisch auf. Wenn etwas ähnliches nie mit ihnen passiert ist, ist es schwer für sie, an die Realität der geistigen Erfahrung anderer zu glauben. Sie finden, dass wenn über Gottes Wunder Zeugnis gegeben wird, die Menschen oft übertreiben, oder das alles nur eingebildet ist. Das begrenzt das Empfangen der Realität der Handlung des übernatürlichen Heiligen Geistes.

Einige Menschen halten sich für nicht würdig, um von Gott angenommen zu sein.Sie glauben nicht daran, dass der Heilige Geist sie so wie ihre Geschwister besuchen kann. Das heißt, dass das Annehmen der Realität der übernatürlicher Handlung des Heiliges Geistes von unserem Unglauben und Zweifeln begrenzt wird. Um sich von diesen Begrenzungen zu befreien, ist es wichtig zu verstehen, dass Gott alle Seine Kinder gleichermaßen liebt. Er liebt uns so, wie wir sind, weil Er nicht bevorzugt ( Apostelgeschichte 10:34). Glaubt daran, dass Gott uns persönlich liebt! Begreift und erkennt an, dass Gott unvergleichbar mehr tun kann, als das, worum wir bitten und woran wir denken (Epheser 3:20).

Am wichtigsten in unserem Leben ist Gottes Liebe. Die Furcht davor, alles was wir haben und sind in Seine Hände zu legen, hindert uns, sich für Seine Liebe zu öffnen. Wenn es Bereiche in unserem Leben gibt, wo wir uns fürchten Gott wirklich zu vertrauen und uns zu öffnen, kann der Feind in diesen Bereichen eindringen. Diese Bereiche unseres Lebens, wo es die Furcht gibt, neigen dazu, aus Gottes Schalom zu fallen. Alles was wir haben gehört Gott, und Schalom ist die Fülle, die Vollständigkeit von Gottes Autorität, Gottes Bedeckung und Gottes Annahme unseres ganzen Lebens. Deswegen müssen wir Ihm alles geben.

Es ist wichtig, persönliche Erfahrung mit Gott zu haben. Man muss aber verstehen, dass der Heiliger Geist verschiedenen Menschen auf verschiedener Weise begegnet, da jeder Gläubige ein einzigartiges Individuum ist.

Для комментирования зарегистрируйтесь через соцсети:

Добавить комментарий


Защитный код
Обновить



© kemokiev.org –  сайт Киевской еврейской мессианской общины 2000-2017
При использовании материалов сайта гиперссылка на kemokiev.org обязательна
Мнение редакции может не совпадать с мнением авторов