Knack die Schale!

Опубликовано в Unser Rabbi Spricht

16388013 1233639770037876 739556407530844288 n

Es ist wichtig, dass wir die Schale knacken, in der sich das Feuer der Liebe Gottes verbirgt. Seine Liebe ist bereits in unsere Herzen ausgegossen! Wir müssen nicht wieder beten, um wiedergeboren zu werden. Dieses Feuer ist schon in unseren Herzen! Aber die Hülle von Selbstsucht, Individualismus, Selbstbesessenheit, Menschenfurcht, Selbstwertgefühl, gottlose Isolation, Komplexe und Missverständnisse über das Thema "Wofür leben wir?" - diese Schale löscht dieses Feuer aus.

Wir denken, Gott verteidigt uns möglicherweise ...

Aber warum gibt uns diese Verteidigung keine Freude? Warum erfüllt uns diese Verteidigung nicht mit der Seligkeit, die im Wort verheißen ist?

Weil die Schale geknackt werden sollte. Die Liebe Gottes sollte sich allen vollkommenen Dingen anschließen, die Gott uns in den Einen gegeben hat. Ohne des Aktes der Liebe Gottes werden wir niemals den glorreichen Schalom erreichen, mit dem wir berufen wurden, individuell mit Gott, sondern auch was vorgeschrieben ist, in Seiner "Schalom"- Familie.

© Boris Grisenko. The Winter Prayer Retreat 2017.

Для комментирования зарегистрируйтесь через соцсети:

Добавить комментарий




© kemokiev.org –  сайт Киевской еврейской мессианской общины 2000-2018
При использовании материалов сайта гиперссылка на kemokiev.org обязательна
Мнение редакции может не совпадать с мнением авторов