Boris Grisenko wünscht allen ein schönes Chanukka Fest und besonderen geistlichen Sieg!

Опубликовано в Wir Feiern

rabbi

Der Senior Rabbi der Jüdisch-Messianischen Gemeinde Kiew wünscht euch allen ein schönes Chanukka Fest! Und wünscht euch einen geistlichen Sieg!

Chanukka ist ein Fest des Sieges der Schwachen über den Starken, der Minderheit über der Mehrheit. Dieser Sieg wurde erreicht von dem schwachen unvorbereiteten Heer Israels über der kraftvollen Armee der Heiden und das nur aus einem Grund - sie kämpften im Namen des Gottes Israels, damit Gottes Gerechtigkeit wieder in Israel herrscht! Gott war ihr bester Freund, und kein Feind konnte gegen diese nach ussen schwachen, aber von innen sehr starken Armee der Sieger je etwas tun.

Und wenn du irgendeinen Druck des Feindes an diesem Fest des Sieges Gottes spürst, so lass dich nicht entmutigen. Wenn du dich sehr schwach und hilflos vor den Angriffen des Feindes und des Druckes feindlicher Umstände fühlst, oder dir kommt es vor als würde eine nsichtbare Dunkelheit dich von allen Seiten umringen - SO VERZWEIFLE DOCH NICHT, LASS DEINEN KOPF NICHT HÄNGEN!!!!

Freue dich im voraus und nimm Denjenigen an der Hand, der dir bereits Seine Hand gegeben hat. Und wenn du dich unter Seinen heiligen Willen begibst, Seiner Gnade und Liebe vertraust, steh auf und kämpfe voller Mut gegen den Feind, genau so wie Jechuda Makkabi und sein kleines Heer es getan haben. 

Und glaub mir, der Sieg, der für dich errungen wurde, wird vollbracht wenn du es mit dem Glauben antrittst! 

Wir wünschen euch ein schönes Fest! Hag Channuka Sameach! 

Wir wünschen euch Gottes Sieg und Erfolg an diesen feierlichen siegreichen Tagen!

Для комментирования зарегистрируйтесь через соцсети:

Добавить комментарий




© kemokiev.org –  сайт Киевской еврейской мессианской общины 2000-2018
При использовании материалов сайта гиперссылка на kemokiev.org обязательна
Мнение редакции может не совпадать с мнением авторов